Neuer XVivo Film über die Vorgänge im Mitochondrium

Ich kann mich noch erinnern als vor einigen Jahren der Film “The inner life of the cell” aus der Harvard Animationsschmiede XVivo veröffentlicht wurde. Das ist eine Firma, die hauptsächlich für die Bildung und Forschung an der Harvard Univerity in Boston tätig ist. Mir blieb der Mund offen stehen, ganz wunderbare Bilder. Und jetzt ist das neueste von XVivo veröffentlicht worden. Es Geht um die Kraftwerke der Zelle, die Mitochondrien. Viel Sass damit.

Popularity: 3% [?]

Ähnliche Artikel:

  1. Röntgen mit Tesa-Film!
  2. Transfer eines befruchteten Eizellkerns unter Ausschluss der Mitochondrien!
  3. Neuer Stoffwechselkreislauf entdeckt – der Methylaspartatkreislauf
  4. Neuer epigenetischer Mechanismus der Blutkrebsentstehung!
  5. Schneewurzeln? Neuer Wurzeltyp in alpiner Pflanze entdeckt!

Kategorie: FeaturedInteressantes

Tags:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Einen Kommentar hinterlassen